AA

Frühjahrsausflug nach Meran

Tolle Stimmung beim Frühjahrsausflug nach Meran
Tolle Stimmung beim Frühjahrsausflug nach Meran
Am 16. April fand der diesjährige Frühjahrsausflug der Frauenbewegungen aus der Kummenbergregion statt.
Frühjahrsausflug nach Meran

Am frühen Morgen machten sich zahlreiche Damen der Frauenbewegungen aus der Kummenbergregion mit dem Bus auf den Weg in die Stadt Meran im schönen Südtirol. Nach einer Rast am Reschenpass ging die Fahrt weiter entlang der von blühenden Obstbäumen gesäumten Straße. Auch zahlreiche Burgen warteten an der Strecke auf, deren historischer Hintergrund den Teilnehmerinnen von Busfahrer Klaus sehr informativ näher gebracht wurde.

Bei strahlendem Sonnenschein genoss man dann eine interessante Stadtführung durch die Gässchen und Kirchen von Meran. Vor der Heimreise blieb am Nachmittag noch genügend Zeit, um in den vielen Geschäften und Cafes zu flanieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frühjahrsausflug nach Meran