AA

Frechdax auf musikalischem Höhenflug

Der Frechdax - Chor begeisterte das Publikum.
Der Frechdax - Chor begeisterte das Publikum. ©Sigrid Juen
Frechdax Konzert

Götzis. (sie) Neue Frechdax – CD feierte bei großem Frühlingskonzert Premiere!
Pünktlich hob am Sonntag an der Kulturbühne Ambach der Kinderchor Frechdax zu seinen alljährlichen musikalischen Höhenflug ab.
Mit viel Bewegung und Schwung begleiteten die 70 jungen Künstler das Publikum auf einer abenteuerlichen Reise durch die Fantasie.
Bei der Präsentation der neue Frechdax-CD „Kunterlei und Allerbunt” ging es für die 3-14 jährigen ChorsängerInnen auf die Kokosnussinsel und wieder zurück.
Gesungen wurden vor allem alte und neue Frechdax- Lieder aus der Feder des Chorleiters Clemens Weiß – Melodien und Texte, die die Welt aus einer ganz anderen Perspektive zeigten.

Als Reiseleiter waren der verrückte Rabe und die Flugbegleiter von Karacho-Airlines mit von der Partie. Der bunte Nachmittag wurde für das Publikum zu einem besonderen Erlebnis.
„Wer Interesse hat, einmal mitzusingen, ist jederzeit herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen”, so Anne Mayer – Weiß.
Geprobt wird jeden Samstag in der Volksschule Götzis-Berg.
Kontakt: Clemens Weiß, 0650/9685572; direktion@vsgbe.snv.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frechdax auf musikalischem Höhenflug