AA

Franz Heindl im "ProKontra"

Franz Heindl
Franz Heindl ©orden.tv
Der Singer und Songwriter Franz Heindl ist ein Urgestein der Oberländer Musikszene. Er verarbeitet verschiedene musikalische Themen. Seine Vorstellungen und Ansichten bringt er auf direktem Weg zum Ausdruck und spricht die Gefühlsebene seiner Zuhörer an.

Sein Bühnenprogramm ist abwechslungsreicher und urwüchsiger Blues, ansteckender Boogie, fetziger Country-Rock und Eigenkompositionen in Englisch und Bludenzer Mundart. Franz Heindl erzählt musikalisch von seinen Erlebnissen “on the road”. WANN: Freitag, 21. November 2014, 20:00 – WO: “ProKontra”, Kaiser-Franz-Josef-Str. 29, Hohenems (Eintritt: 10,-) – www.orden.tv

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Franz Heindl im "ProKontra"