AA

Faschingsschießen

Alle freuen sich über die Faschingssäckle.
Alle freuen sich über die Faschingssäckle. ©huha66
Bereits das 3. mal fand unser Faschingsschießen im Luftgewehrstand In der Riebe statt.
Mäschgerle

Wieder durften wir Vereinsmitglieder mit Familie und Freunden begrüßen. Alle bemühten sich um ein originelles Kostüm. So konnten bei Krapfen und Kaffee nicht nur die Ergebnisse diskutiert sonder auch der Fasching gefeiert werden.

Es hat einen ganz spezielle Flair wenn am Schießstand Hexen gegen Clowns und Schotten gegen Bären kämpfen. Bei der Preisverteilung freuten sich alle Kinder über ein Faschingssäckle aber auch die Erwachsenen konnten einige Preise entgegen nehmen. Im Anschluss wurde dann bei guter Stimmung die Musik und auch so einige Drinks genossen.

Am frühen Abend war es dann Zeit sich auf die nächsten Faschingsveranstaltungen vor zu bereiten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit vielen Mäschgerle und guter Stimmung.

Der Vorstand

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsschießen