AA

Erneuter Besucherrekord beim Funken in der Churer Straße

Der Funkenplatz mit Zuschauer
Der Funkenplatz mit Zuschauer ©Funkenzunft Oberhauser
Mit einem erneuten Besucherrekord brannte der durch Labg. Alt-BM Werner Huber entzündete 12. Funken in der Churer Straße. 
Funken in der Churer Strasse 2015

Die Hexe „Smokilla”, benannt von Funkengöte VLV Dir. Mag. Klaus Himmelreich, verabschiedete sich mit einem lauten Doppelknall vor ca. 500 Gästen aus dem ganzen Land.

Alle Besucher wurden gratis mit original Götzner Funkaküachle, Würschtle, Glüamoscht, Bier und Limo versorgt.

Die FZO konnte unzählige Gäste begrüßen, darunter die Vertreter des Hauptsponsors Hypo Bank, Mag. Wolfgang Fend und Andreas Fend. Weiters: Isabella und Heiko Dobler (Dobler Textil), OF Margot Brechter (Götzner Fasnat), Sigi Zeitvogel (Faschingszunft Alberschwende) und weitere Vertreter der Götzner Funkenzünfte und viele weitere Gäste. Funkenmeister Manfred konnte sich zufrieden geben und zum Abschluss sorgte ein großes Feuerwerk von unserem Pyrotechniker Mathias für Begeisterung unter den Zuschauern.

Die Funkenzunft bedankt sich herzlich bei unserem Hauptsponsor der Hypo Bank, bei der VLV, bei den freiwilligen Helfern und bei der Ortsfeuerwehr Götzis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Erneuter Besucherrekord beim Funken in der Churer Straße