AA

Erfolg bei der Staatsmeisterschaft 2016

Mit dem Bild Vasco da Gama erreichte Karl Heinz Mader in der Sparte Digital den 4. Platz in der Einzelwerrtung
Mit dem Bild Vasco da Gama erreichte Karl Heinz Mader in der Sparte Digital den 4. Platz in der Einzelwerrtung ©Verein
Nach dem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte bei der letztjährigen Landesmeisterschaft, geht es auch im Jahr 2016 so weiter. Der Fotoclub am Kumma darf wieder schöne Erfolge feiern.
Bilder Staatsmeisterschaft 2016

Götzis-  Bei den Staatsmeisterschaften konnten wir unser bisher bestes Vereinsergebnis einfahren.
Bester Vorarlberger Verein in der Sparte Digital, sowie Platz vier für Karl Heinz Mader ließen große Freude aufkommen und die Sektkorken knallen.
In der Gesamtwertung wurden wir nur von den starken Lustenauern geschlagen, sind aber mit dem 2. Platz in der Ländle Vereinswertung überaus zufrieden.
Mit je 7 Annahmen waren Karl Heinz Mader und Klaus Dornbach gefolgt von Jürgen Grasmuck mit 6 Annahmen die vereinsinternen Spitzenreiter.
Lothar Halbeisen war bei seiner ersten Teilnahme mit 5 Annahmen ebenfalls sehr erfolgreich. Markus Solterbeck und Elisabeth Halbeisen mit je einer Annahme runden das tolle Ergebnis noch ab.

Gesamtwertung

Karl Heinz Mader Platz 27
Klaus Dornbach Platz 49
Jürgen Grasmuck Platz 63
Lothar Halbeisen Platz 167
Markus Solterbeck Platz 313
Elisabeth Halbeisen Platz 357

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Götzis
  • Erfolg bei der Staatsmeisterschaft 2016