AA

Eisiger Spaß für Jung und Alt – mitten in Götzis

Auf dem Platz Am Garnmarkt wird derzeit der Eislaufplatz aufgebaut. Die Organisatoren freuen sich auf zahlreiche Besucher am Eröffnungstag
Auf dem Platz Am Garnmarkt wird derzeit der Eislaufplatz aufgebaut. Die Organisatoren freuen sich auf zahlreiche Besucher am Eröffnungstag ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Im vergangenen Winter wurde erstmals in der Marktgemeinde neben dem Jonas Schlössle ein Eislaufplatz für Kinder aufgebaut. Dieser entwickelte sich zum beliebten Treffpunkt für sportbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Eislaufplatz Am Garnmarkt

Sponsoren ermöglichen Vergrößerung des Eislaufplatzes

Dieses Jahr ist es in Zusammenarbeit mit der WG Götzis gelungen, den Eislaufplatz an den Platz an Am Garnmarkt zu holen und die Eisfläche auf knapp 400 m2 zu verdoppeln – somit konnte auch die Laufzeit verlängert werden. „Der Eislaufplatz hat schon vergangenes Jahr Jung und Alt viel Spaß und Freude gemacht. Heuer wird die Eisfläche vergrößert. Mit dem Platz Am Garnmarkt wurde meiner Meinung nach der ideale Ort gefunden. Mein Dank gilt den zahlreichen Firmen, die durch ihr Sponsoring diese Aktion ermöglichen, “ bringt WG-Obmann Manfred Böhmwalder zum Ausdruck.  

Geselliger Treffpunkt und Highlight im Fasching

In der Zeit vom 23. Jänner bis 14. März wird sich der Platz Am Garnmarkt mit dem Eislaufplatz  in einen Treffpunkt für Jung und Alt  verwandeln. Rund herum wird es kleine Stände geben, an denen man sich treffen, bei einer heißen Limo oder einem Glühwein aufwärmen und mit einem kleinen Imbiss stärken kann. „Diese Attraktion soll gerade im Frühjahr den Garnmarkt zu einem Publikumsmagneten machen und eine weitere Belebung des Areals erzielen. Hier können Kinder und Jugendliche Eislaufen und am Abend gibt es die Möglichkeit zum Eisstockschießen, “ betont Joe Welte von Prisma. Im Fasching wird der Eislaufplatz dann zum Treffpunkt der „Narren“.

 

Facts:

Eröffnung des Eislaufplatzes Am Garnmarkt: Freitag, 23. Jänner um 14 Uhr

Eisdisco mit DJ von 17 bis 19 Uhr

Highlights: Attraktive Eintrittspreise, Schlittschuhverleih und Schulaktionen, Eisdisco,……

Möglichkeit für Firmenevents, Eisstockschießen etc. laut Absprache durchzuführen.   

Eislaufen Am Garnmarkt:

Öffnungszeiten:  

Nachmittags täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr

Abends täglich von 17 bis 20 Uhr

Eisstockschießen auf Anfrage: info@garnmarkt.at

Tel: 05523 64650

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Eisiger Spaß für Jung und Alt – mitten in Götzis