AA

Ein Stück Himmel im Alltag

Ein Stück Himmel im Alltag
Sieben Schritte zu mehr Lebendigkeit – Vortrag

Fr 5. Dezember, 19.30 Uhr

Lebendig ist, wer auf seine Seele achtet, weil zum Menschsein mehr gehört als ein wacher Geist und ein gepflegter Körper. Ein spiritueller Mensch ist ein Mensch, der einübt, seine eigene Lebendigkeit zu entdecken, um solidarischer werden zu können. Sieben Schritte zeigt der bekannte Autor auf, die sich mit konkreten spirituellen Übungen im Alltag umsetzen lassen: Dasein können – Sein inneres Feuer entdecken – Mit Polaritäten leben können. Mit Aggressionen Versöhnung wagen – Von der Kunst des Loslassens – Gottes lachender Segen – Aufgehoben in einem größeren Ganzen.

Referent
Pierre Stutz, Lausanne, Theologe, spiritueller Begleiter, Autor vieler erfolgreicher Bücher zu einer Spiritualität im Alltag.

Buchtipp: Pierre Stutz, Ein Stück Himmel im Alltag. Sieben Schritte zu mehr Lebendigkeit. Herder Freiburg im Breisgau, August 2013.

Kosten
Kursbeitrag € 9,-

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ein Stück Himmel im Alltag