AA

Ein Kindergarten für alle Sinne

Die Kinder zeigten großes Interesse beim Herstellen der Blumen aus Filzwolle....
Die Kinder zeigten großes Interesse beim Herstellen der Blumen aus Filzwolle.... ©Veronika Hotz
Tolles Kinderprogramm am Tag der offenen Tür im Waldorfkindergarten und Spielgruppe.
Tag der offenen Tür im Waldorfkindergarten

Götzis (ver) Der offene Kindergarten und die Spielgruppe, die nach der Waldorfpädagogik geführt wird, bot am vergangenen Sonntag ein vielfältiges Programm unter dem Motto „Kindergarten mit allen Sinnen erleben“.

Für interessierte Eltern gab es einen Infostand mit Anmeldemöglichkeit für das Spielgruppen- bzw. Kindergartenjahr 2015/2016. Ein buntes Buffett zu familienfreundlichen Preisen wurde offeriert und die Kleinen vergnügten sich in einer „Wollwerkstatt“, eine „Backstube“ und einem „Duftatelier“. Hier konnten Weiches, Leckeres, gut Duftendes und so allerlei andere Sinneseindrücke erfahren und erlebt werden. Für Unterhaltung sorgte Verena mit einem Puppentheater. Ein schönes Erlebnis für Kinder und deren Eltern.

Facts:

Waldorfkindergarten und –Spielgruppe Götzis

Im Hag 16b

Infos unter: 43 (0) 5523 69165

Mail: waldorfgoetzis@gmx.at

www.waldorfkindergartengötzis.at

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ein Kindergarten für alle Sinne