AA

Ehrungsabend – Lob und Auszeichnungen für verdiente Mitglieder

Foto v.l.n.r. Obmann Klaus Ellensohn, die geehrten Josef Längle, Gerold Domig und Franz-Josef Böhler
Foto v.l.n.r. Obmann Klaus Ellensohn, die geehrten Josef Längle, Gerold Domig und Franz-Josef Böhler
Im gemütlichen Ambiente des Gasthof Schwanen in Dornbirn fand am 18.10.14 zum 3. Mal der Ehrungsabend des Blasmusikbezirks Dornbirn statt. MusikantInnen von Lauterach bis Götzis wurden für 25 bis 60 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Mit unter den geehrten auch 3 Mitglieder der Gemeindemusik Götzis 1824.

In Dank und Anerkennung für 40 jährige aktive Tätigkeit in der Blasmusik wurde die Goldene Verdienstsmedaille des Vorarlberger Blasmusikverbandes an Josef Längle, Gerold Domig und Franz-Josef Böhler verliehen.

Die Gemeindemusik Götzis 1824 gratuliert den Jubilaren herzlich und dankt für den langjährigen Einsatz und Treue zum Verein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ehrungsabend – Lob und Auszeichnungen für verdiente Mitglieder