AA

Die Harmonie in Feierlaune

Aufnahme neuer Mitglieder
Aufnahme neuer Mitglieder ©Andrea
Am 6.Jänner blickte die Harmonie bei der 156. JHV auf das bewegte Vereinsjahr 2016 zurück. Nach dem Sommer-Konzert mit dem Jugendchor Calypso unter dem Motto „Lass die Sonne in dein Herz“ hat Gabor Kozma sein Amt an die neue Chorleiterin Veronika Martin übergeben.

Sie hat auf Anhieb die Sympathie aller Chorsänger gewonnen und hat ihre Freude am Singen und Dirigieren auch beim Adventkonzert in der Alten Kirche gezeigt.
Beim Heimatherbst im ORF-Funkhaus in Dornbirn wurden unter der Leitung von Herbert Heinzle einige Mundartlieder aus seiner eigenen Feder aufgeführt.

 

Mit großer Freude konnten 3 neue Mitglieder aufgenommen werden. Der Chor bedankte sich auch bei Margit Ponudic für 35 Jahre Mitgliedschaft bei der Harmonie.
In einer besonderen Zeremonie wurde Frau Maria Fessler geehrt. Auf Grund ihrer Verdienste für die Harmonie wurde ihr die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Zum Abschluß überbrachten Frau Edith Lampert-Deuring als Vertreterin der Gemeinde und Ehrenchorleiter Herbert Heinzle dem Chor ihren Dank und ihre guten Wünsche für das Neue Jahr.
Alle Mitglieder der Harmonie freuen sich auf den nächsten Auftritt beim Konzert des MGV-Mäder am 22. April .

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Die Harmonie in Feierlaune