AA

Die DANCE STARS von Zell am See

Die DANCE STARS von Zell am See räumten 18 Pokale ab und boten beeindruckende Leistungen.
Die DANCE STARS von Zell am See räumten 18 Pokale ab und boten beeindruckende Leistungen. ©Quelle: M. Zündel
Götzis / Zell am See. Zu einem unglaublichen Erfolg avancierte die Teilnahme des Wettkampfteams der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis bei der DANCE STAR-Austria im Zell am See: 
Best female talent : Chiara Zündel

Die Tänzerinnen und Tänzer kamen nicht nur mit 10 Mal Gold (und damit 10 Staatsmeistertiteln!), 3 Mal Silber und 5 Mal Bronze zurück, mit der Götznerin Chiara Maria Zündel hatten sie auch THE BEST FEMALE TALENT in ihren Reihen. Dies ist eine der höchsten Auszeichnungen, die man sich im Rahmen eines solchen Wettbewerbs holen kann.

Nach dem bereits äußerst erfolgreichen Abschneiden vor zwei Wochen in Bad Ischl setzte das Team der DANCE HALL Bühnentanzschule bei der DANCE STAR Austria Ausscheidung in Zell am See noch einmal nach und zeigte damit deutlich, dass sich die hervorragende Ausbildung an der DANCE HALL, die die engagierten Tanz Pädagoginnen unter der Leitung von Schulleiter MA Alfredo Karl leisten, reiche Früchte trägt. Die intensive Vorbereitung und das harte Training der letzten Monate haben sich auf jeden Fall bezahlt gemacht: 10 Staatsmeistertitel, 3 Silber- und 5 Bronzeplatzierungen sprechen eine deutliche Sprache. Die Erfolge spannen einen Bogen vom Klassischen Ballett über Modern Dance bis zu National Folklore und Lyrical Dance. „Ich bin unglaublich stolz auf die Leistungen meiner Schülerinnen und Schüler und meines Teams, deren Einsatz dies alles erst möglich gemacht haben!“, bringt es MA Alfredo Karl auf den Punkt. „Mit diesen Ergebnissen können wir uns mit breiter Brust zur Weltmeisterschaft Ende Mai in Kroatien begeben, für die wir uns mit 28 Beiträgen qualifiziert haben.“

Chiara Maria Zündel: Beste Tänzerin des Wettbewerbs

Neben ihren zwei Solo-Staatsmeistertiteln im Klassischen Ballett und Modern Dance und zahlreichen Podestplätzen mit verschiedenen Choreografien in der Gruppe erhielt die Götznerin Chiara Maria Zündel auch die Auszeichnung „BEST FEMALE DANCER“ der Veranstaltung, eine Scholarship für einen Sommertanzworkshop in Kroatien und die Nominierung für die Teilnahme an einem speziellen Video-Dreh für die DANCE STAR Weltmeisterschaften in Porec, Kroatien. „Als BEST FEMALE DANCER ausgezeichnet zu werden ist eine wirklich besondere Ehre, über die ich mich ganz ungemein freue“, meint die Fünfzehnjährige und freut sich bereits auf die Weltmeisterschaften in Kroatien.

Vorankündigung:

Bei der großen Schulaufführung „TANZ EXTRA IX“ am Sonntag 12. Juni 2016 in der Kulturbühne AMBACH in Götzis besteht die Chance, die Leistungen und die beeindruckenden Vorführungen des Erfolgsteams der DANCE HALL live mit zu erleben. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten! (www.dance-hall.at)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Götzis
  • Die DANCE STARS von Zell am See