AA

Der beliebteste Treffpunkt im Dorf

Musik und Spaß am Markt
Musik und Spaß am Markt ©Pezold
Wenn am Samstagmorgen die Marktbetreiber ihre Stände aufbauen, öffnen sie Tür und Tor für den Dorftreff. Götzis. (thp) Das Wetter kann sie nicht abhalten, die treuen Marktgänger in Götzis, die sich jeden Samstagvormittag konsequent am Platz neben der Kirche einfinden.
Der beliebteste Treffpunkt im Dorf

Nicht nur um frische Produkte aus der Region einzukaufen, hauptsächlich um Freunde und Bekannte zu treffen, tummeln sich die Besucher auf dem Marktplatz.

Ein Tratsch in Ehren

Ob Speck und Verhackat aus der Steiermark, frisches Obst und duftende Blumen, eine Leberkässemmel beim Beck, ein Gläschen Weißen, oder ein Likörchen beim Schiefer Stand, die Gäste machen ihren Rundgang und treffen sich dann, um die neuesten Neuigkeiten zu besprechen. Vergangenen Samstag wurde es noch gemütlicher, als ein Musikant spontan sein Akkordeon auspackte und dem fröhlichen Treiben auf dem Markt mit seiner Musik die Krone aufsetzte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Der beliebteste Treffpunkt im Dorf