AA

Carmen Vetter und Siegfried Wurmitzer feierten Hochzeit

Carmen Vetter und Siegfried Wurmitzer feierten Hochzeit
Carmen Vetter und Siegfried Wurmitzer feierten Hochzeit ©veronikahofer
Höchst. Ein nicht alltägliches Bild bot sich auf dem Kirchplatz, als dort einige Geländewagen auf spektakuläre Art geparkt hatten.
Carmen Vetter und Siegfried Wurmitzer feierten Hochzeit

Grund war der Geländewagenclub Vorarlberg, der dem Brautpaar Carmen Vetter und Siegfried Wurmitzer, der Mitglied des Vereins ist, seine Glückwünsche überbrachte. Pfarrer Willi Schwärzler hatte die Hochzeitsmesse zelebriert und die populäre Band “Welcome” sorgte für die feierliche musikalische Umrahmung. Carmen ist die Tochter von Doris und Erich Vetter aus Höchst, Siegfried der Sohn von Cäcilia und Wilhelm Wurmitzer aus Götzis. Als Trauzeugen begleiteten sie an diesem wunderschönen Tag, der mit der standesamtlichen Trauung in Hohenems begann, ihre Freunde Maja Kokanovic, Nicola Hämmerle, Tobias Stark und Martin Grundböck. Unzählige Luftballons wurden mit den besten Wünschen in den Himmel geschickt und am Abend feierte die Hochzeitsgesellschaft in der Genusswerkstatt Berghof in Hohenems-Reute. Ihre Hochzeitsreise werden Carmen und Siegfried zu einem späteren Zeitpunkt nachholen und dann geht es nach Amerika.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Carmen Vetter und Siegfried Wurmitzer feierten Hochzeit