AA

Cabaret Girls bei den Tagen der offenen Gärtnerei

Cabaret Girls
Cabaret Girls ©WAMCO
Letzte Woche sorgte die West Austrian Musical Company gleich drei Mal für Unterhaltung an den Tagen der offenen Gärtnerei bei Rosen Waibel in Mäder.
30 Jahre WAMCO - Cabaret

Die Gäste erfreuten sich nicht nur an wunderschönen Blumen sondern hatten auch die exklusive Möglichkeit, den phänomenalen Appetizer für die Jahresproduktion der WAMCO mit den Cabaret Girls zu bewundern und sich mitreißen zu lassen.

Als Begrüßung gab es, wie konnte es anders sein: „Willkommen“-  von Solistin Sabrina Greiner bezaubernd dargebracht und alle Besuchenden wurden von den Mitgliedern der Musical-Truppe einzeln begrüßt. Im Chor fetzte dann die WAMCO weiter mit „Money“, „Mama darfs nicht wissen“ und „Cabaret“ und setzte Ohrwürmer. Denn die Hüften des Publikums blieben danach nicht mehr ruhig, und so summte der eine oder die andere tänzelte dann weiter beim Frühlings-Shopping für den Garten.

 

CABARET

West Austrian Musical Company

04. Juli 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr, Stückeinführung 19:30 Uhr im Vereinshaussaal

05. Juli 18:00 Uhr, Einlass 17:00 Uhr, Stückeinführung 17:30 Uhr im Vereinshaussaal

07. Juli 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr, Stückeinführung 19:30 Uhr im Vereinshaussaal

07. Juli 10:00 Uhr, Einlass 09:30 Uhr – Schulaufführung

 

Kulturbühne AMBACH, Götzis

Karten: www.musikladen.at +43 5522 41000

Fotocredit: ( WAMCO) Abdruck im Zusammenhang mit dieser Aussendung kostenfrei.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Cabaret Girls bei den Tagen der offenen Gärtnerei