AA

Brillante Ergebnisse der DANCE HALL bei den Staatsmeisterschaften

Erfolgreiche Mannschaft der DANCE HALL
Erfolgreiche Mannschaft der DANCE HALL ©DANCE HALL
Äußerst erfolgreich verlief vor Kürze die Teilnahme der Tänzerinnen und Tänzer der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis bei den Staatsmeisterschaften in Zell am See und Bad Ischl.
Impressionen

 

Die Tänzerinnen und Tänzer der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis überzeugten dabei zunächst einmal anhand ihrer Ergebnisse: 12 Mal errangen sie Gold und damit jeweils den Staatsmeistertitel, 4 Mal Silber und 4 Mal Bronze!

Darüber hinaus ist es überaus erfreulich, dass die DANCE HALL in allen Altersklassen, in denen sie TänzerInnen an den Start schickten, erfolgreich war. Von den ganz kleinen, den Minis, bis hinauf zu den Seniors konnten sich die TeilnehmerInnen behaupten. Ein gutes Zeichen für die Zukunft, dass auch der Nachwuchs an die herausragenden Erfolge der derzeitigen Eliteklasse anschließen kann.

TANZ EXTRA X am 4. Juni in der Kulturbühne AMBACH
Alle erfolgreichen Tänzerinnen und Tänzer, von denen sich übrigens fast alle auch für die Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Porec (Kroatien) und Offenburg (Deutschland) qualifiziert haben, können am 4. Juni 2017, am Pfingstsonntag, im Rahmen von 2 Aufführungen bei TANZ EXTRA X – WE CAN DANCE bewundert werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Brillante Ergebnisse der DANCE HALL bei den Staatsmeisterschaften