AA

Bogenschützen auf "Winterturnier" in Rauris

Adi hoch zu Roß
Adi hoch zu Roß ©BSV Götzis
Wie jedes Jahr zu Pfingsten veranstaltet der JBV Rauris ihr schon zur Tradition gewordenes Turnier in der Rauriser Schlucht. Über 130 Bogenschützen aus dem deutschsprachigem Raum davon 10Vorarlberger sind trotz Schneefalls zu diesem einzigartigen Turnier angereist.

Es regnete und schneite den ganzen Samstag über und wir pirschten über die Schlucht und genossen trotz alle dem den Tag mit netten Bogenkollegen. Am Abend ließen wir noch einmal den Tag Revue passieren, und freuten uns über die doch tollen Ergebnisse die wir trotz nasskaltem Wetter geschossen haben. Am Sonntag war dann das Wetter doch schon besser, die Schüsse mit den doch traditionellen Bögen noch ein wenig schwieriger. Aber wieder wurden super Ergebnisse geschossen, und so kamen doch einige Stockerplätze nach Vorarlberg.

1.Platz Kühne Ewald PB Herren, Marchiori Silvia LB Damen, beide BSV Götzis und Mayer Ingeborg TB Koblach

2.Platz Dür Adolf PB Herren, Marte Carmen PB Damen, Lang Edith BHR Damen,

www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bogenschützen auf "Winterturnier" in Rauris