AA

Besucherrekord bei Lifestyle- und Modenacht

Ein Teil des Götzner WG Vorstandes
Ein Teil des Götzner WG Vorstandes ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Am vergangenen Freitag zeigte sich das Götzner Zentrum mit seinen zahlreichen Fachgeschäften von der besten Seite. Die fünfte Ausgabe der Lifestyle- und Modenacht stand unter dem Motto „Götzis erleben“.
5. Götzner Lifestyle- und Modenacht

 

Die Fassade am Garnmarkt war mit bunten Fahnen geschmückt und in über 30 Geschäften hatten die Verantwortlichen ein vielfältiges Programm vorbereitet, um die zahlreichen Modefreunde aus der gesamten Region zu überraschen. Zum Erlebnis für die Besucher der Modenacht gestalteten sich die verschiedenen Shops am Garnmarkt und im Zentrum rund um das Jonas Schlössle. Tausende Modebewusste konnten bei spätsommerlichen Temperaturen flanieren, die neuesten internationalen Trends bestaunen und nach Herzenslust shoppen. Ein gratis Bummelzug war der Anziehungsmagnet für die Kinder und Gewinnspiele, Livemusik unter freiem Himmel, kulinarische Schmankerl wie Paella, Sangria oder ein riesengroßer Sandstrand vor der Sparkasse mitten im Zentrum ließen die Besucherherzen höher schlagen.

Die Gastronomen hatten alle Hände voll zu tun und versuchten, dem Besucheransturm gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Beim Spaziergang durch die Marktgemeinde wurden die neuesten Trends auf dem Computermarkt, die aktuellen Schuhtrends, Sport und Fashion in herbstlichen Farben und vieles mehr präsentiert. Uhren und Schmuck im Stil der Luftfahrt gab es zu sehen, genauso wie seltene Rum- und Whiskysorten und eine Genuss-Straße.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Besucherrekord bei Lifestyle- und Modenacht