AA

Beliebter Frühstücksbrunch mit Live Musik

Auch Martina und Sybille fühlten sich beim Frühstücksbrunch vor dem FLAX wohl
Auch Martina und Sybille fühlten sich beim Frühstücksbrunch vor dem FLAX wohl ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Zahlreiche Besucher aus dem ganzen Land genossen am vergangenen Samstag auf dem Platz vor dem Restaurant FLAX am Garnmarkt den musikalischen Brunch.
Musikalischer Frühstücksbrunch im FLAX

„Breakfast und Lunch“ kombiniert mit harmonischen Klängen von Klaus Bachmayer ließen sich die überwiegend weiblichen Gäste bei hochsommerlichen Temperaturen nicht entgehen. Für gute Laune unter den Besuchern sorgte der Profimusiker Bachmayer mit seinen Songs, Melodien und seiner Gitarre. Lieder von Cat Stevens, Eric Clapton, den Beatles, Robbie Williams oder Bob Dylan waren zu hören. Sieglinde, Elke, Renate, Monika, Hermi und Maria nutzten die Gelegenheit für einen „musikalischen Weiberhock“ in Götzis. Auch Gäste aus Liechtenstein die Sängerin „Julie hearts radio“ statteten dem musikalischen Brunch einen Besuch ab und zeigten sich von dem kulinarischen Angebot im FLAX begeistert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Beliebter Frühstücksbrunch mit Live Musik