AA

Beeindruckende Besichtigung der Firma Vonblon

Die Geschäftsleitung mit SB Obmann Werner Huber
Die Geschäftsleitung mit SB Obmann Werner Huber ©Seniorenbund Götzis
Die Information über das breite Tätigkeitsfeld der Firma VONBLON im Götzner Betriebsgebiet Hopbach war für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dieser vom Götzner Seniorenbund organisierten Betriebsbesichtigung, sehr beeindruckend.
Sb Götzis bei Fa. Vonblon

Geschäftsführer Dipl.Ing. Jürgen Vonblon und Seniorchef Komm.-Rat Günter Vonblon stellten ihren Betrieb persönlich vor. Der bestens ausgelastete Familienbetrieb VONBLON beschäftigt derzeit 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon auch 4 Lehrlinge. Die Schwerpunkte des Betriebes liegen beim Werkzeugbau, beim Sondermaschinenbau sowie bei der Antriebs- und Fördertechnik.

Ein großes Dankeschön der Firmenleitung, den jungen Damen, die sich so vorbildlich um die Seniorinnen und Senioren bemühten und den hochmotivierten Mitarbeitern, die uns ihre Arbeit erklärten. Dank auch an Obmann Werner Huber, der den Kontakt zur Firma Vonblon hergestellt hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Beeindruckende Besichtigung der Firma Vonblon