AA

Baustart für neuen Götzner Kindergarten

Vor wenigen Tagen legte die Gemeinde den Grundstein für den Bau des neuen Kindergartens im Bereich Moosfeld.
Vor wenigen Tagen legte die Gemeinde den Grundstein für den Bau des neuen Kindergartens im Bereich Moosfeld. ©Veronika Hotz
Götzis. Bis September soll im Norden von Götzis, im Bereich Moosfeld an der L 203, ein neuer Kindergarten entstehen. Das langfristige Provisorium soll schon fürs kommende Kindergartenjahr bezugsfertig sein.
Baustart Kindergarten Rheinstraße Götzis

Vor wenigen Tagen erfolgte der Spatenstich, zu dem auch die Kinder des Kindergartens Sonderberg gekommen waren. Sie feierten gemeinsam mit Bürgermeister Christian Loacker, Ralf Scheier und Kurt Fussenegger vom Bauamt, Bauleiter Hanno Bohle, Johannes Wilhelm (Wilhelm+Mayer) und den Kindergartenpädagoginnen Angelika Heinzle und Viktoria Temel. Auch Kindergartenkoordinatorin Andrea Heuss und Kindergarteninspektorin Margot Thoma waren unter den Gästen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Baustart für neuen Götzner Kindergarten