AA

Auto-Präsentation

Geschäftsführer Thomas Maier präsentierte gemeinsam mit seinem Team den neuen KIA Sportage.
Geschäftsführer Thomas Maier präsentierte gemeinsam mit seinem Team den neuen KIA Sportage. ©Sigrid Juen
Autohaus Maier präsentierte den neuen KIA Sportage. Seit vielen Jahren zählt das Autohaus Maier mit KIA zu den aufstrebensten Firmen in Vorarlberg. Diesen Erfolg verdankt der Traditionsbetrieb dem guten Service, einer ausgezeichneten Beratung, sowie der breiten Modellpalette.
Präsenation des neuen KIA Sportage.

Götzis. (sie) Zur Präsentation des neuen KIA Sportage luden Geschäftsführer Thomas Maier und sein Team zahlreiche treue Kunden und Autofans in die Dr.-Alfons-Heinzle-Straße nach Götzis.
Im großzügigen Schauraum konnten sich die interessierten Gäste von den Vorzügen des neuen KIA Sportage überzeugen.
Designt und entwickelt in Deutschland, gebaut in der Slowakei – der perfekte Wegbegleiter „Made in Europa“ überraschte  mit  Ausstattungsfülle und markanten Design.
Neben Dieter Amann (Amann Girrbach), Kurt Ludescher (Volksbank) und Versicherungsmakler Toni Trantura waren unter anderen auch Fatmir Zuberi (Tanzschule Move4style), Grillprofi und Buchautos Tom Heinzle, Fotograf Jens Ellensohn mit Patrizia, Zeljko Radic (carplus Versicherung), Peter Loacker  (Montfort Werbung), Thomas Längle mit Sabine, Andreas Amann mit Beatrice, sowie  Joachim Süßmuth mit Kerstin vom stylischen Newcomer am Automarkt beeindruckt.
Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten Roland Vith und sein Rankweiler Hof-Team mit koreanischen und traditionellen Speisen.
Musikalisch begleitete die Combo „round about jazz“ mit Manfred Baumgartner und Silvio Nussbaumer durch den gelungenen Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Auto-Präsentation