AA

Ausverkauftes Kreuz & Quer Konzert von Edmund Streng und Karl-Heinz Högger in der Kulturbühne AMBACH

Handout Künstler
Handout Künstler ©privat
Wie schon im letzten Jahr beim Herz & Seele - war das Kreuz & Quer - Konzert am Sonntag in der Kulturbühne AMBACH ausverkauft! Die Kulturbühne AMBACH scheint für die Künstler Edmund Streng & Karl-Heinz Högger ein fruchtbarer Boden zu sein.

 

Einmal mehr haben sie das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm überzeugt.

Begleitet wurde Edmund Streng musikalisch von Drumer und Cajon Spieler Ulrich Sparr aus Nüziders.

Während Edmund Streng auf seiner Zither die Zuhörer mit Punkrock von den Toten Hosen oder Rockballaden von Gotthard und Eigenkompositionen zum Staunen brachte, war es auf der anderen Seite Karl-Heinz Högger mit seiner brillanten Stimme. Er sang Schlager von bekannten Größen im Showgeschäft wie Peter Maffay und auch Lieder von Edmund Streng.

Unter den begeisterten Zuhörer waren auch u.a Herr Bürgermeister Werner Huber so wie auch der neue Leiter der Kulturbühne AMBACH Herr Michael Löbl.

Alles in einem beste Musikunterhaltung “Made by Edmund Streng & Karl-Heinz Högger” was auch die Zugabenforderungen der Zuhörer zeigte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ausverkauftes Kreuz & Quer Konzert von Edmund Streng und Karl-Heinz Högger in der Kulturbühne AMBACH