AA

Ausflug der Götzner Pensionisten nach Eichenberg

Tolle Stimmung im Gasthof und Hotel Schönblick
Tolle Stimmung im Gasthof und Hotel Schönblick ©PVÖ Ortsgruppe Götzis
Das Wetter hätte nicht schöner sein können, als sich rund 30 Götzner Pensionisten aufmachten, um nach Eichenberg zu fahren. Frohgelaunt und in bester Stimmung stiegen die Teilnehmer in den Bus.

Am Anfang des Ortes parkte der Bus und alle Mitfahrenden begaben sich in das daneben liegende Gasthaus und Hotel Schönblick, gelegen auf gut 800 m Seehöhe. Dort wurden wir freundlich empfangen und nahmen – auf der Terrasse war es trotz herrlichem Sonnenschein noch etwas zu kühl – im großen Saal Platz. Große Fenster gaben den Blick auf den Bodensee, die umliegenden, noch schneebedeckten Berge, das Schweizer Ufer und die Insel Lindau frei. Bei Kuchen und Kaffee tauschte man die neuesten Erfahrungen aus. Einige der Pensionisten ließen es sich nicht nehmen, einen kleinen Spaziergang im Ort zu machen, um sich etwas umzuschauen. Am späteren Nachmittag rüstete man sich zur Heimfahrt. Die Rückfahrt in´s Land war ein herrliches Erlebnis. Heim ging es über Bregenz und Dornbirn, immer mit Blick auf den See, die tolle Bergkulisse und das frühlingshafte Land umher. Dank an den umsichtigen und sicheren Busfahrer Stefan, der uns gesund und um viele Eindrücke reicher wieder zurück nach Götzis brachte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ausflug der Götzner Pensionisten nach Eichenberg