AA

33. Jahreshauptversammlung

Kassier, Obmann und Schriftführer
Kassier, Obmann und Schriftführer ©Krippenverein Götzis
 Am 13. Jänner 2017 lud der KRIPPENVEREIN GÖTZIS zur 33. ordentl. Generalversammlung. Im umgebauten Pfarrsaal begrüßte Obmann Willi Pröll 44 Mitglieder und die Ehrengäste 
Jahreshauptversammlung 13.1.2017

 

Anschließend wurde das Protokoll der letzten GV einstimmig genehmigt. Der Kassabericht durch Kassian Krall wies einen kleinen Abgang aus. Die Kassaprüfer lobten die Finanzgebarung, der Antrag auf Entlastung des Vorstands wurde ohne Gegenstimme angenommen. Edwin Loacker berichtete über das vereinsinterne Fortbildungsprogramm, legte dann aber seine Funktion zurück. Der Obmann gab einen Überblick über die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahrs mit dem Höhepunkt der Ausstellung im Junker Jonas-Schlössle. Er bedankte sich beim Arbeitsteam für den großen Einsatz, besonders bei Ehrenobmann Walter Marte, der nach drei Jahrzehnten als Funktionär seinen Rücktritt erklärte. Es folgte die Verleihung der silbernen Ehrennadel der Gemeinde Götzis an Schriftführer Werner Hartmann durch GR Edith Lampert-Deuring, die seine Verdienste gebührend würdigte. Zum Schluss fand die Neuwahl des Vorstands statt, Willi Pröll wurde für weitere drei Jahre als Obmann bestätigt, die Wahl der neuen Führungsriege erfolgte einstimmig. Nach Abschluss der Tagesordnung klang der Abend beim gemeinsamen Abendessen in geselliger Runde aus.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 33. Jahreshauptversammlung