AA

30 Jahre WAMCO - und kein bisschen müde

WAMCO konnte erfolgreiche Premiere von "Cabaret" feiern.
WAMCO konnte erfolgreiche Premiere von "Cabaret" feiern. ©WAMCO
Volles Haus bei der Premiere. Der Sonntag ebenfalls ein sensationeller Erfolg der Jubiläums-Produktion: CABARET der West Austrian Musical Company. Die Bühne bebte. Das Publikum gab Standing Ovations.

Die 23 DarstellerInnen verstanden es zum 30jährigen Bühnenjubiläum das Publikum auf höchstem Niveau zu unterhalten, zu berühren zu begeistern. Professionellste Bühneperformance mit wunderbaren Songs, mitreisenden Choreografien – das war WAMCO 2015.

Bis in die Morgenstunden wurde danach im Foyer der Kulturbühne Am Bach in Götzis das Jubiläumsjahr und die neue Führungsspitze – Corinna Fischbacher (Präsidentin) und Fabienne Waibel (Vizepräsidentin) – gefeiert. Landesrat Christian Bernhard und Vizebürgermeister Clemens Ender hoben in einer Ansprache einmal mehr die beachtenswerte Jugendarbeit der WAMCO hervor, die seit 1985 Jugendliche für die Bretter der Welt begeistert und ausbildet.

Am Dienstag Abend um 20.00 Uhr findet die Dernière von „Cabaret“ in derselbigen Location statt. Kartenreservierung unter: www.wamco.at oder www.musikladen.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 30 Jahre WAMCO - und kein bisschen müde