AA

193. Generalversammlung der Gemeindemusik Götzis 1824

Klaus Ellensohn, Fend Helga, Markus Summer
Klaus Ellensohn, Fend Helga, Markus Summer
 Am 7. Jänner blickte die Gemeindemusik auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück.

 

Obmann Klaus Ellensohn begrüßte die aktiven Musikanten und Ehrenmitglieder. Ein spezieller Gruß ging an Kulturreferent Christof Kurzemann.

Mit 16 Ausrückungen vom Gesamtverein, 10 Ensemble Verpflichtungen und 67 Proben konnte auf ein intensives und erfolgreiches Vereinsjahr verwiesen werden. Der aktive Mitgliederstand beläuft sich auf 50 Musikant/innen.

In den Verein aufgenommen wurden die zwei jungen Klarinettistinnen Tamara Heinzle und Julia Gstöhl.

Im Vereinsjahr 2017 feiert Kapellmeister Markus Summer sein 25 jähriges Jubiläum und Vize-Obfrau Helga Fend wird als erste Frau in der Vereinsgeschichte zum Ehrenmitglied (30 Jahre) ernannt.

 

Die Ehrung für Markus Summer findet im Herbst anlässlich des Ehrungsabends durch den Blasmusikverband statt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 193. Generalversammlung der Gemeindemusik Götzis 1824