AA

12 Medaillen für den KSV Götzis

Der KSV war dieses Wochenende mit 21 RingerInnnen in ganz Europa unterwegs und holte 12 Medaillen (3 x Gold, 7 x Silber und 2 x Bronze) nach Götzis.

Fünf Mädchen waren beim 25. Int. Turnier der Stadt Hornberg angreist. Insgesamt waren 4 Nationen (FRA, BRD, CH, AUT) und mehr als 400 Mädchen und Burschen am Start.

Die Ergebnisse:
Elena Gassner: 2. Rang
Salzgeber Sina: 4. Rang
Ofenbeck Nika: 5. Rang
Berchtold Sabrina: 7. Rang
Salzgeber Lena: 8. Rang

10 Burschen nahmen am Rudolf-Rotter-Gedächtnis-Pokal-Turnier in Weißenburg teil. 

1. Platz: Ender Jeremy, Muaz Ibrahim
2. Platz: Abdullakh Abdulkerimo, Thaller Luca
3. Platz: Saidov Murat

Zur ÖM der Junioren im Freistil und Greco fuhren die vier Ringer Ender Simon und Tobias, Marburger Eric und Gassner Niklas nach Innsbruck. 

Die Ergebnisse im Freistil:
2. Platz: Ender Simon
3. Platz: Marburger Eric
5. Platz: Ender Tobias

Die Ergebnisse im Greco:
1. Platz: Marburger Eric
2. Platz: Ender Simon
5. Platz: Gassner Niklas

Kenesarin Abdullakh war beim XVII° Grand Prix Città di Chiavari in der Nähe von Genua ITA. Bis 66kg belegte er den ausgezeichneten 2. Platz. Der Turniersieg wäre für ihn möglich gewesen, denn im Finale musste er sich dem Ringer aus Italien nur knapp mit 7:9 Punkten geschlagen geben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 12 Medaillen für den KSV Götzis