AA

10-jähriges Jubiläumsturnier in Unken / Heutal

Die Bogenschützen/innen des BSV-Götzis waren diesmal im Heutal / Unken bei Salzburg unterwegs. Anlass war ein 2-tägiges 10jähriges Jubiläumsturnier. Der Veranstalter, Andreas Pichler, hat sich einiges einfallen lassen, um die Schützen zu begeistern.
Jubiläumsturnier in Unken / Heutal

Sein Parcour war unterteilt in 3 Kontinente, die sich auch bei den Tieren wiederspiegelte. 30 3D-Tiere waren zu schiessen, die liebevoll und sehr anspruchsvoll in die Gegend integriert wurden. Jeder Baum und Hügel wurde ausgenutzt. Weiters überraschte er mit 3 beweglichen Tieren und einem schaukelnden Holzbalken, von dem der Schütze schiessen musste. Zusätzlich zu dem Turnier wurde noch ein abendliches Glühwürmchen Schiessen und ein Cloudschiessen  veranstaltet. Bei sehr guter Verpflegung und Beisammensitzen wurde viel diskutiert, gelacht und gefeiert. Die Schützen aus Götzis konnten sich behaupten und erreichten folgende Platzierungen:

Schüler: 1. Derigo Christoph

HB W: 1. Marte Carmen; 2. Derigo Sabine; 3. Derigo Jasmin

HB M: 1. Kühne Ewald; 2. Adi Dür

LB W: 2. Marchiori Silvia; 3. Horvath Beate

LB. M: 3. Schilling Rene

BHR W: 2. Lang Edith

BHR M: 3. Horvath Marco

Wir gratulieren allen Schützen/innen und wünschen weiterhin “Gut Schuss”.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 10-jähriges Jubiläumsturnier in Unken / Heutal