AA

Gösser Bräu Bregenz: die Herbstfeste gehen weiter

Bald ist es endlich wieder soweit! Die jährliche Tradition der Herbstfeste in Gösser Bräu in Bregenz gehen weiter.

Kaum ist ein Herbstfest vorbei, steht bereits schon das nächste vor der Tür: das Herbstfest am Freitag, 03. Oktober 2014 in Gösser Bräu in Bregenz.

Ein weiteres Mal findet das Herbstfest im Gösser Bräu in Bregenz statt. Ab 19.00 Uhr werden Sie mit Livemusik von d’Hatler Musig unterhalten. Und damit es dieses Mal noch mehr Spaß macht, komm zu diesem Fest doch einfach in Tracht!

Feiern Sie mit und kommen am 03 Oktober zum Fest!

Wann: Freitag, 03. Oktober 2014

Wo: Gösser Bräu Bregenz

Was: Livemusik der d’Hatler Musig ab 19.00 Uhr

Wieviel: NUR 5€

Weitere Informationen!

 

(Werbung)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Gösser Bräu Bregenz: die Herbstfeste gehen weiter