AA

Göfner Familienwanderung 2017

©Göfner Familienwanderung
von Sonntag, 13. bis Dienstag, 15. August 2017

Am frühen Morgen die frische, klare Bergluft einzuatmen und dabei ganz nebenbei die wunderschöne Bergwelt oberhalb der Baumgrenze zu bestaunen, das alles könnt ihr bei der diesjährigen Familienwanderung erleben. …, in illustrer Runde gesellige Hüttenabende und einmalige Sonnenuntergänge zu genießen!

Die diesjährige Familienwanderung startet am Sonntag den 13. August in Gargellen und endet am Dienstag den 15. August auf der Bielerhöhe. Dabei übernachten wir in der Tübinger Hütte und der Saarbrücker Hütte.

Tourenbeschreibung

1. Tag: Gargellen – Vergaldner Joch – Mittelbergjoch – Tübinger Hütte
2. Tag: Plattenjoch – Schweizer Lücke – Kromer Gletscher – Saarbrücker Hütte
3. Tag: Litznersattel – Klostertaler Hütte – Abstieg Klostertal zur Bielerhöhe

Für diese Wanderung möchten wir besonders Familien mit Kindern begeistern, aber auch Jugendliche und Junggebliebene, die sich darauf freuen, drei Tage genüsslich in einer geselligen Runde zu wandern.

Die An- und Abreise erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir treffen uns am Sonntag den 13. August um 7:50 Uhr beim Bahnhof in Frastanz und fahren dann mit Zug und Bus nach Gargellen.

Bitte meldet euch bis zum Freitag den 28. Juli 2017 bei uns an. Die Teilnehmeranzahl ist dieses Mal auf 30 Personen beschränkt. Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme.

Günter Matt, 0680/117 31 47 oder guenter@ma2t.eu

Hermann Nigg, 05522/71 745

Christian Willam, 0664/885 46 141 oder christian.willam1@tele2.at

Simon Martin, 05522/38 874 oder simonmartin@aon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Göfner Familienwanderung 2017