AA

Seniorenring Göfis: Abschlusswanderung ins Laternsertal

Auf Wiesenwegen durchwanderten wir die Parzellen Mazona und Oberbonacker
Auf Wiesenwegen durchwanderten wir die Parzellen Mazona und Oberbonacker ©SR Göfis
Zum Abschluss der Wandersaison 2015 lud kürzlich der Seniorenring Göfis die Mitglieder zu einer Wanderung ins Laternsertal, verbunden mit einem Ausklang in „Bickel´s Mostschenke“, ein.
Seniorenring Göfis: Abschlusswanderung ins Laternsertal

Bei angenehmen Temperaturen – sogar die Sonne ließ sich kurz blicken – machte ein großer Teil der 43 Teilnehmer bei der gemütlichen und schönen Wanderung mit. Nach der Anfahrt mit dem Landbus bis Innerlaterns-Kühboden begann die Wanderung in Richtung Ferienheim Mariaruh. Hier gab es allerdings keine “Ruh”, sondern auf einem Forstweg bergauf durch den Wald, an der Stürcher Säge vorbei, ging es locker weiter Tal auswärts. Der Fußweg führte uns auf eine Wiese mit Blick ins Rheintal und die Schweizer Berge. Auf Wiesenwegen durchwanderten wir die Parzellen Mazona und Oberbonacker und erreichten über die Schwende, Laterns/Tal. Zwischendurch gab es natürlich das obligate „Schnäpsle“. Beste Bewirtung und ein hervorragendes Jausen-Menü in „Bickel´s Mostschenke“ rundete dieser tolle Wandertag ab und keine Wünsche blieben offen! Nach reichlichem Genuss dieser heimischen Köstlichkeiten, sowie den musikalischen Einlagen von Renate, Max und Oswald, ging dieser unvergessliche Nachmittag zu Ende. Bestens gelaunt fuhren wir dann wieder mit den „Öffis“ zurück nach Hause. Ein herzliches „Dankeschön“ dem Organisator für diese gelungene Schluss-Veranstaltung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Seniorenring Göfis: Abschlusswanderung ins Laternsertal