AA

Premiere für bugo-Mitarbeiterin

Besonders stolz gratulierte bugo-Leiter Rudi Malin (l.) Christina Maria Sonderegger zu ihrem ersten Buch.
Besonders stolz gratulierte bugo-Leiter Rudi Malin (l.) Christina Maria Sonderegger zu ihrem ersten Buch. ©Emir T. Uysal
Christina Maria Sonderegger präsentiert ihren ersten Roman „buntes sterben“.
Christina Maria Sonderegger erstes Buch

Göfis. (etu) In der bis auf den letzten Platz besetzten bugo Bücherei präsentierte Christina Maria Sonderegger ihren ersten Roman „buntes sterben“. Berührt vom Hauch der großen Mysterien, führt die Geschichte den Leser an geheimnisvolle Orte, selbst durch jene Pforte, an der Lebensgeschichten enden, und begleitet ihn über die Schwelle ins Jenseits hinaus: Leon, ein junger Arzt in einer tiefen Sinnkrise, trifft an seinem Rückzugsort die geheimnisvoll und bezaubernd schöne Melina. Unbeschwert leben sie ihre Liebe. Melina führt Leon in das Reich der verborgenen Erinnerungen. Fernab verstaubter Dogmen eröffnen sich tiefe Einblicke in die großen Zusammenhänge.

„Seit meiner Kindheit liebe ich Bücher über alles. Mit der Herausgabe eines Romans ist für mich ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen“, freute sich Sonderegger und signierte jedes Buch persönlich. Das Buch ist auch nebst dem Inhalt ein Kunstwerk. Grafisch gestaltet von René Dalpra aus Götzis, feinfühlig lektoriert von der Göfnerin Monika Kühne und mit viel Sorgfalt gedruckt von der Druckerei Thurnher. „Was kann sich die bugo Bücherei mehr zum heurigen fünfjährigen Geburtstag wünschen, als dass eine Kollegin selbst einen Roman schreibt und herausgibt!“, zeigte sich bugo-Leiter Rudi Malin stolz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Premiere für bugo-Mitarbeiterin