AA

Nikolaus besucht Seniorenring Göfis

Nikolaus besucht Seniorenring Göfis
Nikolaus besucht Seniorenring Göfis ©SR Göfis
Auf 8. Dezember haben wir die Mitglieder des Seniorenringes Göfis zur Nikolausfeier geladen und durften erfreulicherweise mehr als 50 Teilnehmer begrüßen.
Nikolaus besucht Seniorenring Göfis

Zur Einstimmung wurde im Garten des GH Sternen Glühmost ausgeschenkt, alle waren schon sehr gespannt auf den Besuch des „Nikolaus“, der auch nicht lange auf sich warten ließ. “Nikolaus Elmar“ hatte über allerlei Anekdoten zu berichten, die er humorvoll vortrug. Er lobte den Vorstand und dankte der Frauengruppe mit ihren fleißigen „Händen“, die im Hintergrund einen großen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltungen beitragen. Er lobte aber auch die Mitglieder, die sehr zahlreich zu den Veranstaltungen kommen. Als kleines Dankeschön erhielt jedes Mitglied aus den Händen des „Nikolaus“ ein Nikolaussäckchen. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Verlosung von 2 Weihnachtskrippen sowie verschiedenen Weihnachtsdekorationen, die unser Mitglied Elmar Meier bastelte und zur Verfügung stellte. Ein herzliches Dankeschön dafür. Glückliche Gewinnerin des Top-Preises, eine „Weihnachtskrippe im Butterfass“, war Bernadette Weihtaler. Die Fortsetzung der Nikolausfeier erfolgte anschließend in den Räumlichkeiten des Gasthauses, wo man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen ließ. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Nikolaus besucht Seniorenring Göfis