Göfis feierte Waldfest-Jubiläum

Von Gemeindereporter Henning Heilmann
Partymarathon zum Waldfest-Jubiläum
Partymarathon zum Waldfest-Jubiläum - © Henning Heilmann
Göfis. (he) 40 Jahre hat das Waldfest Göfis schon auf dem Buckel. Das runde Jubiläum galt es gebührend zu feiern, und so waren drei Tage Party nonstop angesagt.

Bis tief in die Nacht wurde schon am Samstagabend ins Pfingstwochenende gefeiert. Rund 2.000 Gäste läuteten mit Roadwork, Os and the Sexual Chocolates, dem Ski-Schuh-Tennis-Orchestra und dem Top-Act Russkaja das Waldfest ein. Der Abend wurde nach dem Motto „Bunt im Waldfest“ von der Feldkircher Bunt Bar präsentiert. Zu Ska, Funk und Reggae wurde heiter auf der Tanzfläche und den Tischen getanzt.

Alpenstarkstrom am Sonntag

Am Sonntagabend bewiesen Alpenstarkstrom nach dem Ortsvereinsturnier, dass sie auch alleine einen ganzen Abend für Party pur sorgen können. Ausgelassen und wild wurde zu den beliebten Party-Klassikern wie „Joana“ oder „Sweet Caroline“ getanzt und anschließend noch bis spät in die Nacht zu den Lieblingssongs abgefeiert.

Frühschoppen zum Finale

Zum Abschluss gab es am Pfingstmontag einen zünftigen Frühschoppen. Ab 11 Uhr spielte das Trio Gerhard Gabriel („Gegi“ Ex-Klostertaler) Volksmusik-Klassiker und ein buntes Potpourri der schönsten Italo-Hits, wobei zu Adriano Celentano & Co das Tanzbein geschwungen wurde. Anschließend spielte der Musikverein Göfis im bewirteten Festzelt zum Grande Finale des dreitägigen Jubiläums-Partymarathons auf. An den Bierbänken wurde munter und fröhlich weitergeschunkelt und gefeiert. Der SC Göfis freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: Meusburger investi... +++ - Vorarlberg: Landesrätin Wießfl... +++ - Doppeltes Gehalt für Manuel Sa... +++ - Villa Freudeck: Initiative erh... +++ - Nach Juwelier-Einbruch in Vora... +++ - Vorarlberg: Motor eines Sattel... +++ - Ereignisreiche Tage für die Po... +++ - "SPÖ im Regulierungswahn": Das... +++ - Vorarlberg: MPreis kommt nach ... +++ - Forscher der FH Vorarlberg ent... +++ - Vorarlberg: Aktion "Sicher unt... +++ - Nach Bluttat in Hohenems: Deba... +++ - "Tradition wird belebt" +++ - Vorarlberg: Familien bei Regie... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

.
VOL.AT

Suche in Göfis

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87214 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67877 Punkte
22 Jasser online mehr
Neues aus Göfis