AA

Faschingsunterhaltung des Seniorenringes Göfis

Bestens gelaunte  „Mäschgerle“ hatten  beim „Faschingskränzle“ des SR Göfis ihren Spaß
Bestens gelaunte „Mäschgerle“ hatten beim „Faschingskränzle“ des SR Göfis ihren Spaß ©SR Göfis
Kürzlich haben wir die Mitglieder des Seniorenringes Göfis zur traditionellen Faschingsunterhaltung geladen.
Faschingsunterhaltung SR Göfis

Das Organisationsteam hatte die Veranstaltung bestens vorbereitet und freute sich sehr über die zahlreiche Beteiligung und den mehr als gelungenen, sowie unterhaltsamen Abend. Dem Motto entsprechend – „Maske nach Wahl“ – schlüpften viele der Teilnehmer in originelle Kostüme und Masken. Zu Beginn des Abends wurde den Teilnehmern im liebevoll und bunt dekorierten „Wirtshaus zum Sternen“ ein Essen serviert. Anschließend ist es unserem Musikanten mit seinen musikalischen Beiträgen und Einlagen bestens gelungen, für eine stimmungsvolle Atmosphäre zu sorgen. Je später der Abend, die Stimmung steigerte sich immer mehr, es wurde kräftig getanzt, gesungen und geschunkelt. Es war schon nach Mitternacht, als die letzten Mitglieder das Fest verließen. Der „Blaue Narrentreff“ war auch in diesem Jahr in jeder Hinsicht ein voller Erfolg – an dieser Stelle ein Kompliment an die Organisation und einen Dank allen die teilgenommen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsunterhaltung des Seniorenringes Göfis