AA

Auch ohne Schnee: Göfis im Wunderland

Für volle Mägen und gute Laune sorgte der Krautspätzle-Stand des Göfner Chörle.
Für volle Mägen und gute Laune sorgte der Krautspätzle-Stand des Göfner Chörle. ©Emir T. Uysal
Ganz Göfis traf sich beim Adventmarkt im Ortskern.
Adventmarkt in Göfis (2016)

Göfis. (etu) Punsch, Lichterketten, Mistelzweige, Adentkränze und jede Menge Krömle – es fehlte nur noch der Schnee, um das (Winter-)Wunderlandbild in Göfis perfekt zu machen. Beim Göfner Adventmarkt kam die ganze Familie auf ihre Kosten. Neben Köstlichkeiten zum Essen und Trinken, kreativem Handwerk und Produkten aus Garten und Küche war das betreute Kinderprogramm bei jüngeren Besuchern sehr beliebt. Dort konnte auch Christbaumschmuck selber gebastelt und der bereitgestellte Christbaum im Gemeindeamt geschmückt werden. Anschließend gab es Kinderlesen mit Schattenspiel mit Nadine Fink-Peer und Natalia Perez.
Musikalische Beiträge zur Adventzeit leisteten der Göfner 4-Xang und der Kinderchor Kunterbunt unter der Leitung von Angelika Schönbeck. Auch das verlängerte Bugo-Angebot wurde von Jung und Alt in Anspruch genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Auch ohne Schnee: Göfis im Wunderland