AA

Alltagsgeschichten eines Ludeschers

Martin Weinzerl erzählte von witzigen Geschichten aus seinem Leben im voll besetzten Vereinshaus in Göfis.
Martin Weinzerl erzählte von witzigen Geschichten aus seinem Leben im voll besetzten Vereinshaus in Göfis. ©Emir T. Uysal
#redamar: Martin Weinzerl erzählte von witzigen Geschichten aus seinem Leben.
Martin Weinzerl im Vereinshaus

Göfis. (etu) Was macht ein Familienvater zuhause, wenn seine Ehefrau auf Wellness ist oder was steckt wirklich hinter so einem Jassausflug unter Männern? Kabarettist Martin Weinzerl ist diesen und weiteren Geschichten und subjektiven Erfahrungen aus dem Leben auf den Grund gegangen. Vergangenes Wochenende gastierte der Ludescher mit seinem Solokabarett „#redamar“ auf der Bühne des Göfner Vereinshauses.
Dabei wurden auch seine emotionalen und Glaubenskrisen ausgeleuchtet. „Ohne meine Frau bin ich aufgeschmissen!“, betont Weinzerl. Der Kabarettist hat für die Frauen auch eigens einen Song umgeschrieben. Aus Herbert Grönemeyers Liedzeile „Wann ist ein Mann ein Mann“ wurde einfach „Ohne eu Fraua goht nüt“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Alltagsgeschichten eines Ludeschers