AA

Goalgetter Zultek bleibt in Dornbirn

Mit Matt Zultek bleibt dem Nationalligameister EC Dornbirn der Topscorer der vergangenen Saison erhalten. Für ein weiteres Jahr soll Zultek die Herzen der Bulldogs-Fans höher schlagen lassen.

Mit 46 Toren in 43 Spielen stand der großgewachsene Kanadier an der Spitze der Nationalliga-Statistik. Bei den Bulldogs ist die Freude dementsprechend groß über die Vertragsverlängerung des Goalgetters. Trotz zahlreicher Angebote aus diversen Ligen in Europa hat sich Zultek für die Messestadt entschieden. “Für uns vom Vorstand ist es eine Bestätigung unserer Arbeit, wenn die Spieler weiterhin bei uns bleiben möchten”, erklärt Clubmanager Andreas Mayer, der von Beginn an von der Klasse des Stürmers überzeugt war: “Matt hat uns letztes Jahr sehr geholfen. Mit seiner Art passt er perfekt zu uns. Ihn weiterhin zu verpflichten war natürlich unser Wunsch.”

Facts:
Matt Zultek
Position: Stürmer
Nation: Kanada
Geburtsdatum: 12.03.1979
Letzter Verein: EC Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Goalgetter Zultek bleibt in Dornbirn