AA

GNTM: Tierisches Shooting und Luxus pur

Wie sich Jasmin aus Dornbirn beim Shooting schlägt, gibt es ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.
Wie sich Jasmin aus Dornbirn beim Shooting schlägt, gibt es ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. ©ProSieben
In dieser Woche geht es für die Nachwuchsmodels von "Germany's Next Topmodel" in die USA. Wieder mit dabei: Jasmin aus Dornbirn. Und die kann sich mit dem Shooting-Partner wieder so gar nicht anfreunden.
Schlangen-Shooting bei GNTM
NEU
Zickenkrieg, Busenblitzer und Tränen
Nacktshooting in Sydney
Jasmin lässt die Hüllen fallen

Hostels, Jugendherbergen und Stockbetten – für die Kandidatinnen bei “Germany’s Next Topmodel” war es bisher kein Zuckerschlecken. In Woche zehn haben sie sich jetzt aber eine Verbesserung verdient. Für die Nachwuchsmodels steht deshalb in Los Angeles eine Luxus-Villa bereit.

Tierisch wird es dafür beim Shooting. In sexy Wäsche sollen sich die jungen Frauen auf der Hoteltreppe räkeln. Gesellschaft bekommen sie dabei von “Banana” – einer 15-Kilo-Python. Schon im Trailer ist zu sehen, dass Jasmin aus Dornbirn großen Respekt vor dem Tier hat und sich noch nicht ganz wohlfühlt. Ob sich das bis zum Shooting-Beginn noch ändert, ist ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Die Meinungen der TV-Zuschauer kann auch diese Woche wieder über Social Media mitverfolgt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • GNTM: Tierisches Shooting und Luxus pur