AA

GNTM: Laura und Jennifer mussten gehen - Jasmin aus Dornbirn ist weiter!

Jasmin hob im Amazonen-Look ab.
Jasmin hob im Amazonen-Look ab. ©ProSieben/Micah Smith
Jasmin ist weiterhin bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" dabei und lästerte über die Mädchen-Truppe von Michael Michalsky ab. Gehen mussten hingegen Laura (16) und Jennifer (17).
GNTM 2016: Jasmin im Amazonen-Look
Jasmin im Amazonen-Look
NEU
Jasmin bei GNTM
GNTM: Das große Umstyling
Top-Model Toni Garrn bei GNTM

Jasmin ist nach der Entscheidung geschockt und wollte GNTM schon verlassen: „Nie im Leben. Du? Ich werde gehen, ich werde gehen, ich werde gehen ohne dich. Ich schwör’: Ohne dich gehe ich. Der Michalsky kommt nicht damit klar, dass seine Scheiß-Gruppe einfach hässlich ist – und es nicht drauf hat. Ich schwör: Ich fliege heute mit dir, ich schwör. Ich will nicht mehr weitermachen. Das ist das, was feststeht.“

Das Drama nimmt seinen Lauf

Das Drama nahm seinen Lauf im Gespräch mit Coach Thomas Hayo. “Es wäre für mich eine Katastrophe, das ist mein Ernst. Du hast Feuer, du machst riesen Fortschritte, dein Laufsteg heute war mit Abstand der beste, den du hier hingelegt hast”, lobte Hayo die hübsche Vorarlbergerin. Es folgte eine Ja-Nein-Doch-Vielleicht-Doch-Nicht-Szene, ehe Jasmin aus Dornbirn doch ihren Verbleib bei GNTM verkündete. Für die Vorarlbergerin geht es somit bei “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” kommende Woche weiter.

Jasmin hob im Amazonen-Look ab.
Jasmin hob im Amazonen-Look ab. ©ProSieben/Micah Smith

Jasmin im Amazonen-Look

Beim Shooting im Amazonen-Look – in zehn Metern Höhe – machte Jasmin wieder eine sehr gute Figur. Sie konnte sich auch vor der Kamera von Star-Fotograf Robert Erdmann wieder sehr gut in Szene setzen.

Stargast: Eva Cavalli-Düringer

Ziemlich unauffällig blieb in der Sendung die gebürtige Vorarlbergerin und Star-Designerin Eva Cavalli-Düringer. Sie hielt sich bei der Bewertung der Models ziemlich im Hintergrund.

Noch dabei im Team Thomas:
Camilla
Elena C.
Elena K.
Fata
Jasmin
Julia
Lara-Kristin
Taynara Joy Silva

Noch dabei im Team Michael:
Christin
Kim
Lara
Laura B.
Laura Franziska B.
Luana
Yusra

Bereits ausgeschieden sind:
Laura Bräutigam (Team Thomas)
Jennifer Daschner (Team Thomas)
Cindy Unger (Team Michael)
Shirin Kelly (Team Michael)
Sophie Schweer (Team Michael)
Saskia Böhlcke (Team Thomas)
Laura Penelope Baumgärtner (Team Thomas)
Friederike („Fred“) Riss (Team Michael)
Luisa Bolghiran (Team Michael)

GNTM bringt für Pro7 absolute Top

Prime Time-Sieg! „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ ist on fire. 17,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schaukelten gestern Abend mit Heidi Klums Models hoch hinaus. Grandiose 30,6 Prozent der jungen Zuschauer (14-29 J.) verfolgten, wie die Topmodel-Anwärterinnen in New York und Miami um vier heiß begehrte Cover-Shootings buhlten.

Trailer: So geht’s weiter bei “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • GNTM: Laura und Jennifer mussten gehen - Jasmin aus Dornbirn ist weiter!