AA

Gönner und Freunde in Festspiellaune

Bregenz (VN) - Der wohl exklusivste Empfang im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten der Bregenzer Festspiele ging gestern im Festspielhaus über die Bühne. Einmal mehr lud der Cercle der Bregenzer Festspiele Gönner und Freunde zu einem gemütlichen Zusammentreffen vor der Uraufführung der Oper „Achterbahn“ ins Seefoyer.
Alles über die Bregenzer Festspiele
Treffpunkt: "Achterbahn"-Premiere

Cercle-Vorsitzender Hans-Peter Metzler konnte dazu gemeinsam mit seiner Frau Antje zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland begrüßen. Der Einladung waren unter anderem Festspiel-Präsident Günter Rhomberg, Festspiel-Intendant David Pountney, Laura Berman (KAZ), Markus Lechner, Hubert und Nadja Rhomberg, Aldo und Cornelia Amann, Gebhard und Heidrun sowie Martin und Susanne Sagmeister, Käseproduzent Joe Rupp mit Antonella sowie Rolf Seewald und Renate Moser gefolgt. Bevor sich die geladenen Gäste zur Uraufführung mit anschließender Party aufmachten, genossen sie einen festlichen Abend mit dem Prestige-Cuvée Dom aus dem Hause Schlumberger.

Prominente Gästerunde

Zum Empfang mit feinen Häppchen, anregenden Gesprächen und verregneten Ausblicken auf die Seebühne waren weiters Hugo Mathis mit Elisabeth, Christine und Thomas Hackspiel, Elke Rhomberg, Stadtrat Michael Rauth, Stadträtin Judith Reichart, Elisabeth und Florian Keiper-Knorr, Georg Rosenbauer, Achim und Gudrun Doelemeyer, Eduard Kranebitter (CEO Schlumberger) mit Bettina sowie Klaus Böhler gefolgt. Der Verein der Freunde der Bregenzer Festspiele zählt inzwischen zu den größten Sponsoren der Bregenzer Festspiele. Allein 2010 förderte der Verein die Festspiele mit 224.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Bregenz
  • Gönner und Freunde in Festspiellaune