AA

Glückliche Schüler – hungrige Eltern

Erfolgreiche Bratendiebe
Erfolgreiche Bratendiebe ©Ingrid Harrasser
Die hungrige Familie Felder von der Sonnenbergstraße staunte am Ruaßiga Donschtig nicht schlecht, als der liebevoll zubereitete Leberkäse nicht mehr im Backrohr zu finden war. Nur der appetitanregende Duft erfüllte das Haus – vom Essen keine Spur.

Was war passiert? Die 1a Klasse mit Frau Harrasser und Frau Juen hatten sich auf den Weg gemacht und die Chance genutzt als Frau Felder für ein „Schwätzchen mit der Nachbarin“ das Haus verließ. Die gewitzten Bratendiebe waren flott zugange und brachten den „Fang“ gleich in der Garage in Sicherheit. Frau Felder zeigte sich bei ihrer Rückkehr versöhnlich und reichte den Bratendieben aus der Volksschule Obdorf noch Semmeln und etwas gegen den Durst dazu. Wir bedanken uns herzlich!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Glückliche Schüler – hungrige Eltern