AA

Glückliche Mamas am Muttertag: Blumenstrauß von Blumen Brunner gewonnen!

Ein Hoch auf alle Mamas, denn am 8. Mai war Muttertag! Zu diesem Anlass verloste VOL.AT 10 hübsche Blumensträuße von Blumen Brunner. Das tolle daran: Die blumigen Grüße wurden an diesem besonderen Tag direkt an die Mamas zugestellt!
Duftende Muttertagsgrüße
Blumen Brunner

Am 8. Mai war Muttertag und es gab hübsche bunte Grüße zu gewinnen. 10 exklusive Blumensträuße von Blumen Brunner warteten darauf, als süße Botschaft ausgeliefert zu werden. Die blühenden Sträuße waren ein besonderes Highlight am Muttertag und machten 10 Mamas glücklich.

Orte voller Harmonie im eigenen Garten

Mit etwas Kreativität kann jeder selbst ein Stück Urlaubsgefühl in den heimischen Garten, auf die Terasse oder den Balkon zaubern. Mediterrane Pflanzen wie Zitronen- oder Olivenbäume und Palmen, Terracottatöpfe und der Duft von Lavendel sorgen im Handumdrehen für das richtige Toskana Feeling.

Das Angebot von Blumen Brunner reicht weiters von der Vorplatzgestaltung, dem Errichten von gemütlichen Sitzplätzen im Garten bis zu ganzen Parkanlagen. Verbundsteine, Tegulasteine, Pflastersteine, Sickerverbundsteine, Natursteinbeläge, Kunststeinbeläge – die Gestaltungsmöglichkeiten und Materialien sind so individuell wie die Wünsche der Kunden.

Ebenso individuell sind die Pool-Systeme. Ob ein Edelstahlbecken, ein Pool aus Styropor Mauersteinen oder ein Polyesterpool, Blumen Brunner hat die passende Auswahl und das entsprechende Zubehör. So steht dem Sommerfeeling im eigenen Garten nichts mehr im Wege.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Glückliche Mamas am Muttertag: Blumenstrauß von Blumen Brunner gewonnen!