AA

Glückliche Gesichter beim Silbertaler Kindertrail

Die Silbertaler Kinder freuen sich über ihren Gewinn: einen Ausflug in den Hochseilgarten Fun Forest Gargellen
Die Silbertaler Kinder freuen sich über ihren Gewinn: einen Ausflug in den Hochseilgarten Fun Forest Gargellen ©Monika Dönz-Breuß
Im Rahmen des Montafon Arlberg Marathon, welcher am 2. Juli stattgefunden hat, fand im Silbertal der Kindertrail powered by Sparkasse von den Veranstaltern Montafon Tourismus, Tourismusverband St. Anton am Arlberg und Gemeinde Silbertal statt.

Kinder und Jugendliche ab Jahrgang 2002 konnten den Trail in drei Varianten laufen: Sparefroh Bambini Trail (ab Jahrgang 2010), Sparefroh Kids Trail (Jahrgang 2006-2009) und Sparefroh Junior Trail (Jahrgang 2002-2005).

Mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder die Kinder des Kindergarten und der Volksschule Silbertal. Neben Einzel-Erfolgen in den unterschiedlichen Wertungen konnten sich die Kinder auch über den Preis für die größte teilnehmende Gruppe (Kindergarten Volksschule Silbertal) freuen: einen Ausflug in den Hochseilgarten Fun Forest in Gargellen. Herzliche Gratulation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Glückliche Gesichter beim Silbertaler Kindertrail