AA

Glück im Unglück für Radprofi Winter

©Luggi Knobel
Team Vorarlberg-Radprofi Nicolas Winter erlitt nach seinem Sturz auf der Königsetappe der Mittelmeer Rundfahrt grobe Rückenverletzungen und wird mehrere Monate ausfallen.

Groß war die Sorge nach dem schweren Sturz um Team Vorarlberg-Fahrer Nicolas Winter. Auch aufgrund der fehlenden Ergebnisse aus den Untersuchungen. Diese haben aber das schlimmste glücklicherweise nicht bestätigt. Der gebürtige Schweizer ist mit einigen angebrochenen Lendenwirbel noch relativ glimpflich davon gekommen und sollte in den nächsten Tagen in die Schweiz überstellt werden können. Allerdings wird er dem heimischen Profiradrennstall für mehrere Monate nicht mehr zur Verfügung stehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Glück im Unglück für Radprofi Winter