AA

Gloria aus Dornbirn im Finale von "ANTM"

©Bernhard Eder
Vier aus anfangs 5.000 Bewerbern sind übrig geblieben: Am Dienstag geht auf Puls 4 um 20.15 Uhr das Finale von "Austria's next Topmodel" über die Bühne. Den Sieg in der siebenten Staffel des Castingshowformats werden sich Mia aus Wien, Angelina aus Völs, Gloria aus Dornbirn und Fabian aus Grödig ausmachen.
Gloria als VN-Girl I
Gloria als VN-Girl II
Gloria als VN-Girl III
Gloria bei der Miss-Vorarlberg-Wahl 2013

Zum zweiten Mal ließ der Privatsender Mädchen und Burschen gegeneinander antreten. Begonnen hat die aktuelle Staffel mit 20 Kandidaten am 15. September des Vorjahres. Wer Vorjahressieger Oliver Stummvoll nachfolgt, wird sich unter anderem bei einem Ball in Monte Carlo herausstellen.

Zuseher bestimmen Sieger

Dort werden die verbliebenen Bewerber durch die Jury, bestehend aus Moderatorin Melanie Scheriau sowie Bianca Schwarzjirg, Papis Loveday und Michael Urban, auf ein Trio reduziert. Das Topmodel des Jahres wird schließlich von den Zuschauern via Online-Voting bestimmt, wie in einer Aussendung mitgeteilt wurde.

Fabian, Angelina, Papis Loveday, Mia und Gloria
Fabian, Angelina, Papis Loveday, Mia und Gloria ©Fabian, Angelina, Papis Loveday, Mia und Gloria   (C) Puls4

Mit im Finale dabei ist auch Gloria aus Dornbirn, die auf Unterstüzung aus dem Ländle hofft:

Beim großen Finale möchte sich die 19-jährige Vorarlbergerin von ihrer besten Seite zeigen. „Ich gehe mit großen Erwartungen ins Finale. So kurz vor dem Ziel will keiner rausfliegen. Vor allem, wenn man so viel Zeit in ein Projekt investiert hat, will man es am Ende natürlich schaffen“, betont die ehemalige Misswahl-Kandidatin gegenüber den VN.

„Möchte gewinnen“

Ihren Mitbewerbern will sie am Finalabend wenig Beachtung schenken: „Die größte Konkurrenz beim Modeln ist man sich immer selbst.“ Bei einem Shooting in Monte Carlo werden sich die Finalisten vor der Jury beweisen müssen. „Der Luxus interessiert mich überhaupt nicht. Ich will einfach nur gewinnen“, gibt sich Gloria selbstbewusst.

wenn du denkst, ich sollte auf dem cover der Women’s Health sein, gib mir deine stimmen➡️voting.puls4.com #gloria4president #g4p #teamgloria #voteforglory #mymontecarlo #antmp4 #puls4

Posted by Gloria Topmodel 2015 on Sonntag, 17. Januar 2016

bald ist es soweit nur noch 2 tage bis zum finale freu mich über eure votes ➡️ voting.puls4.com #gloria4president #teamgloria #antmp4 #puls4 #mymontecarlo

Posted by Gloria Topmodel 2015 on Sonntag, 17. Januar 2016

heute bei Koch mit! Oliver um 18:10 auf PULS 4 ☺️#gloria4president #antmp4 #puls4 #kochmitoliver

Posted by Gloria Topmodel 2015 on Samstag, 16. Januar 2016

Gloria beim Nackt-Shooting:

Gloria beim Umstyling

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Gloria aus Dornbirn im Finale von "ANTM"