AA

Gladbach wird Option auf Salzburgs Hinteregger nicht ziehen

Der Teamspieler steht bis 2019 in Salzburg unter Vertrag
Der Teamspieler steht bis 2019 in Salzburg unter Vertrag
Borussia Mönchengladbach wird die Kaufoption auf ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger nicht ziehen, vermeldete der deutsche Fußball-Bundesligist auf Twitter. Der Innenverteidiger war im Winter von RB Salzburg vorerst leihweise in die deutsche Bundesliga gewechselt. Hinteregger absolvierte im Frühjahr bis dato zehn Einsätze für den Tabellenfünften, gänzlich überzeugend agierte er dabei nur selten.


Am vergangenen Wochenende war der Kärntner nur Ersatz. In Salzburg hat Hinteregger, der im Herbst unter Ex-Trainer Peter Zeidler mit Undiszipliniertheiten aufgefallen war, noch einen bis 2019 laufenden Vertrag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Gladbach wird Option auf Salzburgs Hinteregger nicht ziehen