AA

Gina-Lisa Lohfink ist Kandidatin für den Dschungel

Lohfink und Terenzi sollen die ersten fixen Kandidaten sein.
Lohfink und Terenzi sollen die ersten fixen Kandidaten sein. ©EPA
Die nächste Staffel kommst zwar erst Anfang 2017, doch die ersten Kandidaten stehen schon fest. Gina-Lisa Lohfink soll für die RTL-Sendung in den Dschungel gehen.

Wie die “Bild”-Zeitung erfahren haben will, ist Lohfink bereits fixe Kandidatin für die nächste Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”!

Lohfink sorgt derzeit mit Prozess für Wirbel

Die ehemalige “Germany’s Next Topmodel” Teilnehmerin (2009) sorgt zurzeit gerade mit ihrem Prozess für Medienwirbel. Wahrscheinlich wird Lohfink gerade deshalb in den Fokus von RTL geraten sein.

Nach Sänger und Stripper Marc Terenzi soll nun also Gina-Lisa Lohfink die zweite fixe Kandidatin für den Dschungel sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gina-Lisa Lohfink ist Kandidatin für den Dschungel