AA

Gildenball wurde zum Abend zwischen "Sein & Schein"

(VN) Bregenz - Masken sind die wohl geheimnisvollsten Accessoires im Fasching. Sie wecken die Neugier des Gegenübers und schützen vor allem ihren Träger davor, erkannt zu werden.
Bilder vom Gildenball
VOL Live auf dem Gildenball

Verstecken mussten sich die Mitglieder der Bregenzer Faschingsgesellschaft gestern aber auf keinen Fall. Der 42. Gildenball, der heuer unter dem Motto: „Sein & Schein – Nacht der Masken“ stand, war ein voller Erfolg. Über die seit Wochen ausverkaufte Werkstattbühne im Festspielhaus freuten sich vor allem Faschingsgesellschaftspräsident Alexander Pehr und Vizepräsidentin Jacqueline Hämmerle.
Der Saal war voll und die Gäste – eine prominente Mischung aus Wirtschaftstreibenden und Politikern – gut gelaunt. Dazu beigetragen hat nicht nur die exzellente Stimmung, sondern auch Moderator Ramesh Nair, der charmant durch den Abend führte und den einen oder anderen mit seinem Gesangstalent überraschte. So sparten unter anderem Altprinz Heino Huber, Engelbert Wiedl (Donau Versicherung), Andrea und Hubert Kinz, Markus Wallner, Christof Germann (Illwerke), Bernadette Mennel und Jürgen Zimmermann nicht mit Applaus. Weiters unter den Gästen: Bernhard Ölz (Prisma), Dieter Egger, Erich Gasser, Peter Scharax, Dietmar Kaufmann, Rudolf Brugger, Kurt Micheluzzi, Hans-Peter und Antje Metzler, Bernd Doppler, Wolfgang Zumtobel, Siegi und Conny Gasser, Christoph Längle, Claudia Ludescher und Herbert Müller. Neben der Musik des Tanzorchesters „Fink & Steinbach“ , war die Ehrensenatsratswahl ein Höhepunkt des Abends. Edgar Gopp, Harald Jörg, Rudi Gort und die von der Ehrung überraschte Jacqueline Hämmerle nahmen diese zum Anlass, den Abend gebührend zu feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Bregenz
  • Gildenball wurde zum Abend zwischen "Sein & Schein"